Mehr Umsatz durch OnlineShop-Optimierung
Weniger Bestellabbrüche, höherer Warenkorb. Mit der richtigen OnlineShop-Optimierung gar nicht so schwer.
Mach deinen OnlineShop benutzerfreundlicher und somit auch erfolgreicher.
Weniger Bestellabbrüche, höherer Warenkorb. Mit der richtigen OnlineShop-Optimierung gar nicht so schwer.
Grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von Cross-, Up- und After-Selling in OnlineShops. Vorausgesetzt, die Umsetzung ist gelungen.
Zu kompliziert, zu undurchsichtig, zu lang. 60 – 90% der Online-Käufe werden vorzeitig abgebrochen!
Verschiedene Bereiche der Produkt-Detailseite sind für die Conversion-Optimierung von Interesse.
Kundenregistrierung, Newsletter-Anmeldung, Kontaktformular – optimierte Formulare können die Conversion Rate erhöhen.
Durch teure Werbekampagnen in den OnlineShop gebrachten Besucher sollten bestenfalls auch konvertieren.