Gründe für Warenkorbabbrüche
Warenkorbabbrüche enstehen oft durch Window-Shopper ohne konkrete Kaufabsicht aber wie kann man diese zurückgewinnen?
Infos, News und Tipps zu den Bereichen A/B- und multivariates Testing, Tracking & Analysen, Shop-Optimierung oder LandingPage-Erstellung
Warenkorbabbrüche enstehen oft durch Window-Shopper ohne konkrete Kaufabsicht aber wie kann man diese zurückgewinnen?
Die Conversion Roadshow 2018 versprach »Conversion Hacks, Insights, nette Menschen sowie Networking« und hielt Wort.
Grundsätzlich bin ich ein absoluter Fan von Cross-, Up- und After-Selling in OnlineShops. Vorausgesetzt, die Umsetzung ist gelungen.
Zu kompliziert, zu undurchsichtig, zu lang. 60 – 90% der Online-Käufe werden vorzeitig abgebrochen!
Checkout-Abbrüche trotz konkreter Kaufabsicht Beitrag lesen »
Verschiedene Bereiche der Produkt-Detailseite sind für die Conversion-Optimierung von Interesse.
Bleiben die erhofften Leads aus? Dann nimm Deine Landingpage mal genau unter die Lupe.